Jerusalem

Jerusalem

Montag, 21. September 2015

Woche 3

In der letzen Woche bin ich zusammen mit Reena nach Holon zu den Freiwilligen von Alut gefahren.
Holon ist in der Nähe von Tel Aviv. Also haben wir den Bus zum Strand genommen.
Wir waren im Mittelmeer schwimmen unnd haben uns den Sonnenuntergang angeschaut, von dem ich ungefähr 1000 Fotos gemacht habe. Da es Freitag und somit Shabbat war, mussten wir mit dem Taxi zurück fahren.
Am Samstag waren wir dann zu einer Grillparty in Tel Aviv in einem Park eingeladen. Da wir nicht 2 Stunden laufen wollten, beschlossen wir zu trampen. Wir waren 6 Mädels und wollten uns eigentlich auff 2 Autos aufteilen. Nach 5 Minuten hielt dann ein netter Herr, der uns alle Sechs mitgenommen hat. So saß eine gemühtlich vorne auf dem Beifahrersitz, vier auf der Rückitzbank und die letzte Person hatte ich dann noch auf dem Schoß. Das war, um es nett auszudrücken, ziemlich kuschelig.
wir wurden dann sogar direkt zu dem Park gefahren, obwohl der Fahrer da gar nicht hin musste.
Dort angekommen hatten wir dann aber einen sehr schönen Nachmittag.
Später ging es von dort aus für mich und Reena wieder nach Hause nach Jerusalem.
Hier ein paar Fotos vom Strand:
 Erika und ich vor der Sonne. (Ich bin das Hüpfende etwas)

Auf diesem Foto sind links Erika, sie wohnt und arbeitet in Holon mit Autisten, und in der Mitte Reena, mit der ich mir hier in Jerusalem ein Zimmer teile. Sie arbeitet genauso wie ich bei Shekel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen