Jerusalem

Jerusalem

Freitag, 4. September 2015

Eine Woche voller neuer Eindrücke

Ich bin jetzt seit einer Woche in Israel. Seit Mittwoch abend wohne ich in Jerusalem in der WG.
Unserer Vorgänger haben sie leider etwas ranzig hinterlassen, so dass noch viel Arbeit auf uns wartet sie wohnlicher zu machen.
Aber ansonsten ist es echt super schön hier. Wir haben ein Appartement mit Erd- und Obergeschoss, einer großen Küche und einem Wohnzimmer. Eine kleine Terasse mit einem immer blühenden Baum (was genau es ist konnte mir noch keiner sagen) und einer Hängematte.
(Wenn wir alles geputzt haben, kann ich gerne auch einmal Fotos schicken)
An den Wänden hängen Bilder, Poster, und anderes, was die ganzen Voluntäre der letzten Jahre aufgehängt haben, um die Wohnung ein bisschen individueller und belebter aussehen zu lassen.
Heute waren wir in der Altstadt und an der Klagemauer und haben uns die Grabeskirche angeschaut.
Ich habe bewusst nur sehr wenig Fotos gemacht, um die Eindrücke erstmal so auf mich wirken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen