Jerusalem

Jerusalem

Donnerstag, 29. Oktober 2015

2 Monate in Israel

In den letzten Wochen haben wir nicht so viel unternommen, deswegen kommt jetzt eine kurze Zusammenfassung.
Ich war im Yad Vashem, einer Holocaust Gedenkstätte und im Israel Museum hier in Jerusalem.
Dann waren wir noch in Holon in einem Wasserrutschenpark, aber leider war die Hälfte der Rutschen geschlossen, was bei dem hohen Eintrittspreis echt enttäuschend war. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß.
Meine Mitbewohner und ich haben außerdem noch andere Freiwillige im Givat Brenner Kibbuz besucht, die dort Autisten betreuen und uns ihre Arbeitsstelle angeschaut, weil mein einer Mitbewohner dort letztes Jahr für 9 Monate gearbeitet hat.

Es wird hier langsam kälter und es laufen bei 18grad schon viele mit Winterjacke, Mütze und Handschuhen rum, was ich irgendwie komisch finde. Inzwischen regnet es auch. Die letzten Tage sogar fast jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen